Fragen zum digitalen Impfnachweis

Um Ihren vollständigen Impfschutz nachweisen zu können, neben dem möglichen Eintrag in Ihrem Impfausweis, gibt es die Möglichkeit, Impfzertifikate für Ihre Impfung(en) zu beantragen. Pro durchgeführter Impfung erhalten Sie je ein separates Zertifikat.

In Kürze wird der digitale Impfnachweis für Sie zur Verfügung stehen. Alle Personen, die bereits in einem Impfzentrum oder durch ein mobiles Team in Rheinland-Pfalz geimpft wurden, erhalten unaufgefordert postalisch und ggf. per E-Mail den Nachweis, sofern eine Adresse vorliegt.
Wir bitten Sie derzeit von Nachfragen insbesondere in den Impfzentren abzusehen, um wichtige personelle Kapazitäten nicht unnötig zu belasten. Bitte beachten Sie zum Thema auch die Informationen des Gesundheitsministeriums.

Weitere Informationen rund um den digitalen Impfnachweis erhalten Sie auch unter digitaler-impfnachweis-app.de.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema "Digitaler Impfnachweis" haben, nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular.

Bitte geben Sie nachfolgend die persönlichen Angaben der zur Impfung angemeldeten Person ein:

Bitte geben Sie die Impfnummer oder Vorgangsnummer ein:

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i Bitte geben Sie die Vorgangsnummer ohne Leerzeichen ein.

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